Gildentreffen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildentreffen

Beitrag von Admin am So Jan 24, 2016 10:08 pm

Gildentreffen



BarbieHunters :-)

So meine Lieben unser 2tes Gildentreffen ist Geplant ! ! !
Da wir ja schon einmal eins hatten, denke ich mal brauchen wir noch eins um uns besser kennen zu Lernen bzw die die letztes Mal nicht konnten, kommen diesesmal damit man sie auch kennen lernt.
Wir sind bald schon 1 Jahr alles samt zsm kennen uns auch fast 1 Jahr mehr oder weniger seit Entstehung der Gilde Very Happy
So hier sind die Folgenden Daten zum Gildentreffen !

Wo findet es statt?:
Magdeburg, Mittelstraße 128 ist ein riesen großes Blaues Gebäude das von unserem Metalica aka. Tedy zur Verfügung gestellt wurde :-) (Danke nochmals Herzlich dafür)
Wann findet es statt?:
Vom 31.03.2016 - 03.04.2016 (Donnerstag-Sonntag) ist in den Osterferien, hab alle Bundesländer nachgeschaut ist am Ende von den Osterferien überall Gleich ^^.
Um 14 Uhr treffen wir uns alle Dort !

Und am Sonntag den 03.04.2016 denke ich mal so gg Mittag fahren wir dann wieder weg :-)
Was ist mitzunehmen?:
Ich denke mal Klamottenzeugs könnt ihr euch selber einplanen für die 3 Tage, ansonsten so wer mag Fußball/Basketball/Kartenspiele/Shisha etc. könnt ihr alles mitnehmen, je nachdem worauf ihr eben Lust habt ! Very Happy

Und falls noch wer Schwimmen will, weil das Gebäude auch einen eigenen Swimming Pool verfügt auch Schwimmsachen, kann er/sie das natürlich auch mitnehmen.
Vorallem ist sehr sehr sehr viel Spaß mitzunehmen das ist Pflicht ! :-P
Was NICHT mitzunehmen ist, Computer/Laptop ! Es ist ABSOLUTES Zocker Verbot beim Gildentreffen, das hat letztes Gildentreffen auch super funktioniert, denke mal dass es dieses mal auch wieder funktioniert Very Happy
Geld Thema ! :

Ich Denke mal da wir ja eh mit Essen & Trinken wieder alle was zusammen legen da wir ja eine Gemeinschaft sind und das letztens auch gut Funktioniert hat denke mal OHNE FAHRTKOSTEN dass da so 200€ für 3 Tage Locker reichen sollten !
Wer mehr mitnimmt ist seine Sache, rechnet euch Sprit aus und bezüglich Fahrgemeinschaften auch klären wer wo wohnt einfach durchsagen in der Gruppe und dann denke ich mal dass jeder bei wem mitfahren kann ! :-)
Wieso es statt findet?:
So warum es stattfindet, weil wir einfach alle ein Verrückter Haufen sind und super zusammen passen xDD

So bei jeglichen Fragen könnt ihr euch an mich wenden, bitte wenns Persönlich ist Privatchat ansonsten jegliche Fragen die die Gruppe betrifft einfach reinschreiben, werde versuchen alles so schnell wie möglich zu Beantworten !
MfG
Euer Gildenleiter
ADA
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.07.15
Alter : 37
Ort : Kiel/Kronshagen

Benutzerprofil anzeigen http://barbiehunters.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten